Direkt zum Inhalt

Ulrich Dahlbüdding
Seit dem Abschluss meines Maschinenbaustudiums arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Metallverarbeitung und blicke bereits jetzt auf ein äußerst anspruchsvolles und abwechslungsreiches Berufsleben zurück. Beginnend in der Konstruktion von Einzelmaschinen, dann im Anlagenbau und seit 2003 im Apparatebau für Wärmeaustauscher, konnte ich als Ingenieur oder Produktmanager etliche Aufträge und Projekte zur Zufriedenheit meiner Arbeitgeber und Kunden maßgebend erfolgreich gestalten.
 
Jetzt richtet sich mein Blick nach vorne und ich freue mich auf die neue Herausforderung der Oberflächenveredelung. Durch den Kauf der Firma Gerd Brünnich Metallspritzbeschichtungen verwirkliche ich meinen Wunsch der Selbstständigkeit.
Ich bitte Sie, zukünftig mir und meiner Firma das Vertrauen zu schenken und freue mich auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.